Mission
IMbuilding
Für die Männer
Vorteile
Aktuelle Termine
Erfahrungsberichte
Preise
Ernährungsberatung
Blog
FAQ
Kontakt

Einzelberatungen
Gruppen
Workshops
Weibliches Wissen von Frauen an Frauen weitergegeben

Vaginalmuskulatur stärken gegen: Gebärmuttersenkungen, Rektozele, Zystozele usw.

Genau wie die Wirbelsäule die Unterstützung der starken Rückenmuskulatur benötigt, hilft eine gut trainierte Vaginal- und Beckenbodenmuskulatur dabei, vielen Problemen im Beckenbereich vorzubeugen und sogar zu beseitigen. Die Muskelschicht hält die Organe an ihrem Platz! Auch der Rücken profitiert vom Training. So etwas lernt man leider nicht in der Schule, und oft warten wir, bis eine Operation empfohlen wird. Wenn die Senkung zu weit fortgeschritten ist, kann dies wirklich erforderlich sein – reagieren Sie also lieber früher!

Bei schwacher Muskulatur ist Pressen der größte Feind, z. B. bei Kindergeburt, Verstopfung etc. Vermeiden Sie dann außerdem bitte, schwere Sachen selbst zu tragen. Emanzipation kann die Organsenkung in diesem Aspekt nur verstärken! 😉 Gewichttraining im Fitnessstudio ist in diesem Fall für Damen ebenso mit Vorsicht zu genießen.

Übrigens: Pressen ist kein Muss, um ein Kind zu bekommen! Mit einer steuerbaren Vaginalmuskulatur funktioniert es viel einfacher und ziemlich unproblematisch. Das lernen wir auch im Kurs.

Neben den gesundheitlichen Vorteilen stärkt Intimfitness unsere Libido, intensiviert Freude am sexuellen Dialog mit dem Partner und schenkt neue Fähigkeiten im Tanz der Liebesmuskulatur als angenehme „Nebenwirkung“, statt Narben, Antibiotika und Schmerz.

Kommen Sie zum Workshop in Ihrer Stadt  oder rufen Sie mich an!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: Wikipedia

Email: anastasia@intimfitness.de
Telefon: 0172 888 31 27
Über mich  |  Datenschutz  |  Impressum