Das neue Gerät „die Welle“ von O. Nikitina
Die IMbuilding-Methode entwickelt sich ständig, und sogar ihre Entwickler werden immer wieder davon überrascht, was die Intimmuskulatur noch kann. Vor Kurzem ist auf dem russischen Markt das neue autonome Gerät „die Welle“ von O. Nikitina erschienen. Ich habe es getestet und finde es SEHR angenehm!
Es kann zusätzlich zum klassischen autonomen Gerät verwendet werden, was wir schon kennen, und hilft dabei:
- … die Sinnlichkeit weiterzuentwickeln dank den 4 Segmenten, in denen sich der Druck abhängig davon fließend bewegt, wie meine Intimmuskulatur und die gekoppelte Muskulatur spielt. Deswegen ist es schon wichtig, zumindest den Beckenboden gut zu steuern und die Wirkung der Bauch-Beine-Po Zusammenarbeit nicht zu unterschätzen. Auch die vorhandene Muskelkraft ist notwendig, um die einzelnen Wölbungen des Geräts zu bewegen. Ich würde „die Welle“ im Gegensatz zum klassischen autonomen Gerät nicht für die Nutzung nebenbei im Haushalt empfehlen. Das Training fühlt sich eher wie eine Yoni-Massage an – die geistige Anwesenheit im Intimbereich lohnt sich also 😉 Nimm Dir genug Zeit, denn das Training macht wirklich Spaß, aber macht nicht so schnell müde.
- … die feinere Steuerung der Intimmuskulatur in spielerischer Form zu perfektionieren. Schalte Deine Lieblingsmusik an und spiele mit der geschickten Vaginalmotorik. In Hinsicht auf den Tanz der Liebesmuskulatur sind diese Freestyle-Übungen emotional sehr leicht, denn Dein Fortschritt wird nicht in Zahlen gemessen und der Leistungsdruck entfällt. Der Fokus auf den Prozess (und nicht auf das Resultat) tut jeder modernen Frau gut!
- … die Gebärmutter zu massieren und damit für ihre Gesundheit, das Erlernen von Gebärmutterorgasmen, die Vorbereitung auf eine orgiastische Geburt und eine aktivere Hormonproduktion sorgen. (Das Training mit „der Welle“ kann auch die schnellere Erfüllung eines Kinderwunsches ermöglichen!) Wenn der Beckenboden unten drückt, gelangt mehr Druck ins obere Segment am Muttermund und stimuliert ihn intensiv – ein Must-have für jede Frau, die gerade keinen Partner hat, oder wenn der Penis des Partners nicht lang genug ist, um diese Zone gut zu stimulieren.
Das Gerät „die Welle“ ist für alle Absolventinnen der Stufe 1 erhältlich und kostet 100 Euro inklusive Versand und 30 Minuten Beratung am Telefon.
Bonus in 2020! 1 Live Stunde Vumfit Aqua oder ein Video Kurs zu den effektivsten Übungen im Wasser!
Darüber hinaus wird es Teil des neuen VIP-Programms der Stufe 1 (Stufe 1 + isometrisches Training + Aqua Intimfitness + „Welle“ in 6 Beratungsterminen).