Hindernisse stärken die Männer (und ihre Potenz)
Warum ist eine enge „lebendige Vagina“ auch für Ihren Partner so wichtig? Hier geht es nicht nur um Spaß für beide, sondern um die Gesundheit.
Intimfitness gewinnt auch dadurch an Bedeutung, dass wir immer mehr Zeit im Sitzen verbringen. Der Beckenboden „hängt durch“, was zahlreiche traurige Folgen wie Inkontinenz, Probleme mit der Prostata, Organsenkungen und viel zu frühe Alterung hat. Darüber hinaus wird die Vagina sogar bei kinderlosen Frauen mit atrophierter Muskulatur mit dem Alter breiter, glatter und schwächer, die Libido sinkt, und dadurch erlebt die Frau auch seltener eine gute weibliche Erektion, was ebenso weniger Stimulation für den Mann bedeutet. Seine Liebesmuskulatur und Blutgefäße werden zu wenig stimuliert und der Mann wird zum alten Mann.
Der Erfinder der Methode IMbuilding, Vladimir Muranivski, vermutet, dass das „Eintauchen“ in die schwache Vagina einige Erektionsprobleme hervorruft: Der Körper hat keine Motivation für eine bessere Erektion, denn der Phallus gelangt sowieso ohne Anstrengung hinein und kann sich ohne große Reibung vor und zurück bewegen. Dieses Rein-Raus ist – auch für die Frau – ziemlich langweilig, im Gegensatz zu Kreisen, G-Punkt-Stimulation, 8 usw. Aber wenn die Scheide nicht besonders straff ist, ist der Mann auch körperlich nicht für die ganze „Akrobatik“ motiviert. So wird das Liebesspiel mit der Zeit nur langweiliger, anstatt sich zum Tanz der Liebesmuskeln zu entwickeln und eine erfüllte Beziehung zu fördern.
Ist es wirklich eine gute Lösung, sich eine jüngere oder exotische Liebhaberin auszusuchen?
Die Methode IMbuilding sorgt dafür, dass jede Frau in jedem Alter (allerdings mit unterschiedlich viel Zeitinvestition) dafür sorgen kann, nicht nur ihre Frauengesundheit zu stärken, sondern die Männlichkeit des eigenen Mannes zu unterstützen. Wie genau funktioniert es?
Ein enges, internes Muskelrelief, die weibliche Erektion (und Lust der Frau) und leckere Lubrikation sorgen dafür, dass sich der Mann mit der Zeit mehr körperlichen Kontakt mit dieser Frau wünscht. Sein Körper produziert mehr Oxytocin, Glückshormone und Testosteron, damit er sich besser fühlt und auch im Job mehr erreicht. Ganz zu schweigen davon, dass die Persönlichkeit seiner Frau sich durch das Training in der Regel verändert. Sie wird entspannter und leidet eventuell weniger unter Eifersucht. Das nimmt ebenso einen gewissen Stress aus der Beziehung heraus.
Die Fähigkeit „enge Einführung“ („harte Einführung“) ist eine tolle Vorbeugung der Erektionsstörungen: Wenn der Penis in die Vagina hineinkommt, muss er sich wirklich „durchsetzen“. Der Körper des Mannes versteht: „halb weich“ wird nicht reingelassen. Da bleibt nichts Anderes übrig, als mehr Blut reinzupumpen, um einen härteren Penis zu kriegen.
Darüber hinaus spüren bei enger Einführung beide Partner mehr. Der Mann kommt am Anfang zwar früher als erwünscht, das ist allerdings nur ein temporäres Problem. Das Männertraining RIMbuilding könnte es schneller lösen 😉
Die vaginale Muskelwelle ist eine tolle Lingammassage. Genau wie auf unseren Füßen und Ohren gibt es auf dem Lingam des Mannes mehrere aktive Punkte, die für die Gesundheit der Organe zuständig sind. Es geht dabei also nicht nur um besondere Gefühle, sondern um mehr Vitalität für beide.
Training zusammen. Das pneumatische Gerät von V. Muranivski kann gleichzeitig beiden Partnern bei der Intimfitness dienen. Ein schönes Vorspiel, das unter Anderem einen intensiveren Orgasmus verspricht.
Die Fähigkeit „sanfte Einführung“ in Kombination mit dem Koitus beim „eingesperrten“ Lingam ist eine nette Abwechslung für erfahrene Paare, aber auch eine Möglichkeit, um kompliziertere Fälle von Impotenz zu behandeln. Dabei öffnet die Frau ihre Vagina, „saugt“ den Penis zusammen mit den Hoden ein und massiert dann beides. Die Kombination der Massage, der Mikroflora und die psychologische Entspannung helfen enorm. Natürlich beschleunigt die Kombination mit RIMbuilding die Resultate.
Liebe Damen! Wenn Sie Ihren Mann (und natürlich auch sich selbst, Ihre Gesundheit, ein Leben mit weniger Stress etc.) lieben, lohnt es sich, ein paar Monate in das Training zu investieren!
Liebe Herren! Ich kann Ihnen versprechen, dass eine Investition in RIMbuilding mehr langfristige Freude als jede neue Uhr bringt 😉