7 Gründe für eine Vaginalstraffung durch Intimfitness
Warum ist zur Scheidenstraffung ein Training besser als eine Operation?
Sport für die Vagina hilft gleichzeitig mehrere Ziele zu erreichen, spart im Endeffekt Zeit und Geld, hat keine Nachteile eines chirurgischen Eingriffs und führt zu einem nachhaltigen Resultat. Die in Russland erfundene Methode Imbuilding (VUMbuilding) hilft ihnen durch die Nutzung unterschiedlicher Geräte schnell, das gewünschte Resultat zu erzielen und noch viel mehr dabei zu erlernen!
7 gute Gründe für Intimfitness:
1. Die Muskulatur der Vagina baut sich nach innen auf (genauso wie ein Bizeps nach außen) und verengt die Vagina auf eine natürliche Weise. Darüber hinaus arbeitet man durch das Training an den Problemen wie Harninkontinenz, Hämorrhoiden, Blutverstopfungen, Periodenschmerzen, Krampfadern im Becken oder leichte Gebärmuttersenkung. Der Hormonhaushalt verbessert sich auf natürliche Art und Weise, da alle Muskeln in diesem Bereich stark verbunden sind, die Durchblutung sich dadurch drastisch verbessert und eine starke muskulöse Röhre die inneren Organe gut halten kann. Sogar Rückenschmerzen können gelindert werden, da die Rückenmuskulatur und Bauchmuskulatur durch die starken Beckenbodenmuskeln entlastet wird.
2. Als Nebeneffekt bekommt die Schleimhaut eine Relieftextur (oft hat eine besser trainierte Vorderwand mehr Textur). Dieses Relief sorgt für angenehme Erlebnisse für beide. Die Unterschiede sind schon nach den ersten Wochen spürbar. Auf dem Video sehen Sie erst eine gut trainierte Scheide (in der Stufe 3).
3. Das Gehirn erlernt es, die Muskulatur des Vaginalkanals zu steuern und Sie können dadurch mit dieser Muskulatur während des sexuellen Dialogs mit Ihrem Partner ganz tolle Sachen machen, von denen Sie vielleicht früher nie geahnt haben, dass Sie dieses Talent von der Natur schon geschenkt bekommen haben, man muss es nur entdecken!
4. Die Verbindung mit dem Gehirn funktioniert in beide Richtungen: Sie spüren viel mehr und entdecken neue Orgasmus-Arten (Vaginalorgasmen, Gebärmutterorgasmen). Sie spüren die Berührung entlang des ganzen Vaginalkanals und nicht nur am Scheideneingang / an der G-Zone.
5. In der engen Vagina kann auch Ihr Mann neue Bewegungssarten ausprobieren: Sie erhalten ein paar Ratschläge von ihrem Trainer, aber viel kreativer wird man zusammen als Paar. Das sexuelle Miteinander frischt sich auf und kann sogar besser als am Anfang ihrer Beziehung werden. Diese Offenheit und Dialogfähigkeit verbreitet sich auf andere Aspekte der Beziehung. Sie können Ihrem Mann mehr bieten als jede andere Frau und seine Männergesundheit fördern, da Sie für die bekannten Vorlieben kreative Techniken aufbauen können.
6. Nachhaltiges Ergebnis: Richtig trainierte Muskulatur ist besser dehnbar und nimmt danach die ursprüngliche Form an. Die nächste Geburt wird viel entspannter! Sie können auch einen Aufbaukurs für die Geburtsvorbereitung dazubuchen. Sie müssen sich nicht immer wieder operieren lassen, und nachdem Sie alle 5 Stufen abgeschlossen haben (im Durchschnitt nach 6 Monaten), müssen Sie nicht mehr extra trainieren: Der sexuelle Dialog mit ihrem Partner reicht vollkommen aus.
7. Sie werden strahlen wie eine Göttin, da Ihnen Ihre Stärke bewusst ist. Diese Ausstrahlung bringt Sie auch in anderen Bereichen des Lebens voran. Sie aktivieren Ihr 2. Chakra und verändern dadurch ihr Lebensgefühl komplett!