Natürlich Kinder kriegen ist einfach!
Wir sind daran gewöhnt, dass die Geburt eines Kindes als ein Prozess mit Schmerz und Leid assoziiert wird. Zum Glück helfen die Übungen und Atemübungen zur Hüftöffnung teilweise die Nachteile des modernen Lebens im Sitzen auszugleichen. Ein weiteres Wahrzeichen unserer Generation ist dass die Geburt des ersten Kindes immer später erfolgt, dies erleichtert die Schwangerschaft und Entbindung nicht gerade. Viele Frauen entscheiden sich daher für einen Kaiserschnitt weil sie Angst haben, dass sie eine natürliche Geburt nicht schaffen oder die Rückbildung der Beckenbodenmuskulatur nicht gut gelingt.
In all diesen Fällen hat IMbuilding/VUMbuilding viel zu bieten.
Meine Mutter hat 8 Stunden mit mir „Spaß gehabt“ und ich bin selbst gerade 32 Jahre und habe noch keine Kinder, deswegen ist die unproblematische Geburt meinerseits der interessanteste Vorteil IMbuildings .
Mit Intimfitness kann man die Muskeln des Vaginalkanals und des Beckenbodens so stark und elastisch machen und so effizient und bewusst steuern, dass die Geburt leicht und sogar manchmal sehr angenehm wird. Jaja, dank der Aktivierung der Gebärmutter mit verschiedenen Übungen ist sogar ein Orgasmus bei der Geburt möglich, aber leider nicht garantiert.
Da die glatte Muskulatur der Gebärmutter im oberen Drittel des Vaginalkanals mit der aktiven Vaginalmuskulatur verbunden ist, kann sie durch die Übungen aktiviert werden, ihre Zellen werden mit Blut durchspült und erhalten alle notwendigen Stoffe. Ebenso fließt mehr Leben in die Eierstöcke, dies bewirkt direkt die Hormonproduktion. Diese Aspekte sind wichtig gleichzeitig für die Geburt, die Schwangerschaft und den Kinderwunsch.
In der Stufe 5 gibt es Geburtssimulation: die Frau bringt quasi eine aufblasbare Kammer in der Größe eines Kinderkopfes zur Welt. Man bringt das Kind zur Welt ohne viel zu Pressen und vermeidet dadurch viele Nebeneffekte des Pressens, zum Beispiel das weit verbreitete Problem der Gebärmuttersenkung.
Es kann sein dass Sie bis dahin nicht soweit mit IMbuilding gekommen sind und bereits schwanger sind (IMbuilding ist ja während der Schwangerschaft untersagt außer ein paar leichte Sachen). Sie haben beispielsweise nur die Stufe 1 gemacht, dann haben Sie aber schon Vorteile durch die gesteigerte Elastizität der Vagina und des Beckenbodens und der Vorbeugung von Harninkontinenz und Hämorrhoiden. Auch kleine Schritte sind hilfreich, fürchten Sie sich nicht vor dem Preis und der Dauer des vollen Programms , fangen Sie lieber klein an.
Was die Dauer anbetrifft, habe ich auch gute Nachrichten für Sie: Nachdem Sie in guter Form sind, reicht der „Dialog mit dem Partner“ vollkommen aus, weil sie dabei die meisten neu erworbenen Fähigkeiten einsetzen und üben können. Das reicht für die Muskeln vollkommen aus! Auch die Vaginal- und Gebärmutterorgasmen sind sehr gesund und stimulieren sehr gut Ihre Mitte.
https://www.youtube.com/watch?v=UcQGmEbszpE