Zukunft der Frau: mehr Wert, mehr Spaß, mehr Raum für die Liebe
Der ein vielfach diskutierter Trend der Zukunft ist die Digitalisierung. Die Frage „Was passiert, wenn viele Jobs dank der künstlichen Intelligenz wegfallen“ beschäftigt viele Menschen.
Die Entwicklung der Gesellschaft, auf die ich mit den Projekten Yonifit und Lingamfit setze, ist die Rückkehr der hochwertigen Sexualität. Es wird vermutet, dass die Fähigkeit der Frau, dem Mann sexuelle Erfüllung zu schenken und ihre Gleichwertigkeit ohne Gleichheit in Europa im Mittelalter mit der Hexenverbrennung unterdrückt wurde. Das Patriarchat sowie die „Gleichberechtigung“ im Sinne Respekt zur Frau nur für ihre männlichen Qualitäten haben die Menschheit nicht glücklich gemacht. Dank der Digitalisierung könnte die Frau aber mehr Zeit für die Bildung und energetische Erfüllung haben, um ihre Familie mit Liebe zu versorgen.
Offener Umgang mit dem eigenen Körper, Wissen über die Gesundheit und Psychologie werden wieder in. Projekte wie Yonifit, Gaumenintelligenz und Lifestream Zentrum in Wiesbaden werden den leichten Übergang ermöglichen und ich bin stolz darauf, die sexuelle Revolution 2.0 mitzukreieren!
Was denkt ihr darüber?