Geschenkidee zum Valentinstag: mehr als eine Kopfmassage
Die meisten Menschen lieben Kopfmassagen, bei einigen geht es gar nicht. Unser Tipp ist natürlich nur für diejenigen, die so etwas mögen.
Gestern habe ich eine schöne ayurvedische Massage erlebt, und dabei habe ich darüber nachgedacht, was man so zum Valentinstag (am 14.02.) verschenken kann. Wie wäre es mit einer schönen Massage?
Buche für den Partner eine japanische Sauna, ein japanisches Bad oder ein ayurvedisches Dampfbad, oder bereite Dein Bad so vor, dass man dort eine Kopfmassage geben kann. Die Hauptsache ist eine angenehme Atmosphäre, in der der Körper in der Wärme und der Kopf frei ist, und gib deinem Partner dann eine Kopfmassage. Die Wärme sorgt zusätzlich für die Entspannung. Hier kommen ein paar Tipps aus der Geisha-Massage:
- Entspanne Dich. Der Zustand des Masseurs gibt sich an den Empfänger oder die Empfängerin weiter. Die Geishas haben dafür 40 Minuten in einem besonders vorbereiteten Bad mit Algen/Aromaölen/Milch verbracht, dann 40 Minuten Ruhe im Bett zum Nachschwitzen, und dann folgte ein Ritual zum Schminken und Anziehen. Soweit kommt eine moderne Frau nicht, aber etwas Zeit, um zu sich zu kommen, solltest Du Dir auf jeden Fall gönnen.
- Sei hier und jetzt! Finde Resonanz mit dem Körper des Partners, spüre die Rückmeldung des Körpers und finde das perfekte Tempo. Normalerweise ist dieses Tempo langsamer als das, was man automatisch hätte. Man spürt übrigens total, ob Du an die Einkaufsliste denkst oder 100% anwesend bist.
- Fühle deinen Partner! Deine Finger und Handgelenke sind auch eine erogene Zone. Das Massieren macht nicht weniger Spaß als das Empfangen der Massage. diese zu empfangen. Küsse deinen Partner!
- Griffe: Schiebe die Kopfhaut vom Schädel gerade und kreisend, ziehe sanft an den Haaren, spiele mit den Haaren, berühre sanft und erotisch die „ohrogenen“ Zonen, kreise sanft an den Lippen, berühre das Gesicht mit Liebe.
- Flüsterte deinem Partner während der Massage ins Ohr, wie Du ihn liebst!
Diese Massage zeige ich zusätzlich in den Blowjob-Seminaren, Anatomie der Liebe und auf Wunsch in den IMbuilding-Seminaren in Berlin, Wiesbaden, Speyer und Ingolstadt! Lesen ist gut, erleben und machen ist besser!