Die biologische Uhr zum Freund machen
Für die meisten Frauen gibt es nichts schlimmeres als die Gedanken an die eigene Alterung: Gesundheit, Schönheit, Liebe, die Möglichkeit leicht Kinder zu bekommen – das würde man am liebsten ewig behalten. Aber die biologische Uhr tickt. Und im schlimmsten Fall treibt uns der Zeitnot in die Richtung der falschen Entscheidungen. Was können wir dagegen tun?
Oft versuchen wir das Äußere bei einer Kosmetikerin oder einem Schönheitschirurgen zu verbessern, obwohl die wahre Basis für schöne straffe Haut, lange Haare, gute Stimmung und tolle Figur ist unsere Gesundheit. Irgendwie im Durchschnitt bis 20 Jahre baut sich der Körper perfekt auf, fast unabhängig davon, wie wir damit umgehen. Nicht komplett, aber es kann schon viel mehr „aushalten“ als mit 30 oder 40 oder 50. Dementsprechend wächst mit dem Alter die Proportion der Zeit, die man in die Gesundheit und Schönheit investieren muss.
Meine Aufgabe ist Ihnen zu helfen, Die biologische Uhr zu stoppen und sogar zurück laufen zu lassen:
- Wechseljahre zu verschieben;
- Mutter zu werden;
- Die männliche Gesundheit (und Erfolg) des Partners zu fördern;
- Monogame Beziehung zu zelebrieren.
Gesunde Ernährung, Fitness und positives Denken helfen uns länger jung zu bleiben. Besonders gut wirkt Fitness für die Muskulatur des Vaginalkanals, denn er unser Hormonhaushalt auf eine natürliche Weise positiv bewirkt. Aktivierung des Beckenbereichs belebt, entgiftet und versorgt die Eierstöcke und lässt diese länger funktionieren. Das bedeutet spätere Wechseljahre, bessere Kollagenproduktion: bessere Haut, Haare, Knochen, Blutgefäße und so weiter. Die hormonell wohlhabende Frau hat ebenso eine jüngere Ausstrahlung, weil wir oft die Lebensfreude und Jugend im Kopf miteinander verbinden.
Gewissermaßen ist IMbuilding sehr wohltuend für unser Gehirn, da wir neue Fähigkeiten erlernen, was auch zu den „jüngeren“ Denkmustern führt und hilft neugierig und optimistisch zu ticken.
Starkes Beckenboden unterstützt den Rücken, wodurch die Wirbelsäule länger gerade bleibt und die Nervensignale richtig weiterleitet. Darüber hinaus, ein Rücken mit gesundem Basis hat weniger Verspannungen auch in den höheren Teilen.
Wo man auch an die biologische Uhr denkt ist Schwangerschaft und Kindergeburt. Eine gut durchblutete Gebärmutter und elastische Vagina sind mit 20 Jahren eine Gabe der Natur, aber danach geht es leider nur bergab ohne Hilfe. Ein Training kann dabei helfen, jede Zelle der Kleinbeckenorgane zu reinigen und anzukurbeln, so dass die Fruchtbarkeit sich auf eine natürliche Weise erhöht, die Gebärmutter gemütliches Zuhause für das Baby wird und die Vagina leicht die Geburt durchführt. Das ist alles möglich sobald die Frau sich fleißig um ihre Gesundheit kümmert und bereit ist Zeit dafür auszugeben, regelmäßig zu trainieren und auf die Ernährung zu achten.
Wir werden nicht nur selber älter, sondern unsere Partner tun es auch. Natürlich wollen wir dass sie sich gut fühlen und genug Testosteron haben um erfolgreich zu sein. Die Frau mit gut trainierten Vaginalmuskeln fördert die männliche Gesundheit ihres Partners.
Und das schlimmste Thema, wo viele Frauen Ängste haben auch wenn diese gut versteckt sind ist die Veränderung der Beziehung im Alter. In Russland ist diese Problematik ein bisschen offensichtlicher, aber eigentlich überall auf der Welt kennen wir unschöne Beispiele, wo die Liebe vorbei ist sobald die Frau Richtung Wechseljahre kommt.
Kein Wunder, dass Frauen oft Angst haben mit den Jahren weniger attraktiv als eine jüngere Geliebte zu werden. Die Männer folgen ebenso intuitiv dem Wunsch länger jung zu bleiben. Wie gesagt, oft mit Botox, Haare Färben und anderen Prozeduren manifestiert. Geht es aber nur ums Äußere?
Ja, die Muskeln des Vaginalkanals bauen ohne aktivem Training grundsätzlich mit dem Alter ab. Unter einem aktiven Training kann man nicht jeden Sex verstehen: die Frau sollte ihre Muskeln entlang des ganzen Vaginalkanals ein paar Stunden die Woche aktiv einsetzen. Vaginalorgasmen und Gebärmutterorgasmen sind da eine gute Hilfe. Leider haben diese nur die wenigsten glücklichen Frauen. Auch nach der Kindergeburt wird die Vagina nicht enger, da die Rückbildung Übungen das nicht als Ziel haben und zu wenig Krafttraining anbieten. Manche Damen entscheiden sich für die chirurgische Scheidenstraffung aber diese hat ohne starke Muskeln keinen nachhaltigen Effekt. Ja, die Männer sagen es uns nicht, weil sie denken, dass wir nichts dafür können. Aber eine jüngere Frau fühlt sich von innen angenehmer an und das kurbelt ebenso die bessere Hormonproduktion bei dem Mann an, er fühlt sich jünger, aktiver und glücklicher. Viele tolle, intelligente Frauen verlieren ihre Ehemänner oder müssen sie mit den jüngeren oder asiatischen und afrikanischen Frauen teilen. Guter Sex ist wichtig für den Mann, und die Frau kann sehr viel dafür: starke und gut steuerbare Intimmuskulatur sorgt für die nachhaltige Monogamie und ebenso für mehr Spaß für ihre Besitzerin! Diese Investition ist nicht so gut sichtbar wie ein neues Kleid oder Besuch einer Kosmetikerin, aber sie schenkt dem Familienleben einen neuen Klang in jedem Alter.
Das Beste am Training ist, dass die Frau keine Angst mehr haben muss: sie ist objektiv die beste und das kurbelt positives Denken an!
Es gibt zwei Wege, jung zu bleiben: den geistigen und den körperlichen. Diese sind eng miteinander verbunden und haben die beste Wirkung in der Synergie.
Erfahren Sie mehr!
0172 888 31 27 Anastasia