Erwachen der Königin
Ich fand den Machtkampf zwischen Mann und Frau immer kontraintuitiv und freue mich, Frauen zu begegnen, die die Gleichwertigkeit ohne Gleichheit verstehen und würdevoll ihre Sexualität ausleben. Noch mehr Spaß bereitet mir der Austausch mit den Menschen, die diese Vision auch stolz in die Welt tragen – „Schwesternschaft“ statt Konkurrenz ist etwas ganz Tolles!
Im Buch „Stimmt“ habe ich gerade sehr schöne Worte von Anil Kroll gefunden: „Wir können einen sehr starken Beitrag für die Welt leisten, wenn wir uns unsere Wertigkeit und Macht im positiven Sinne zurückholen, bzw. bewusst machen, und die Macht der Männer akzeptieren, uns ihr aber nicht mehr unterwerfen.“ Die sprechen mich total an. Nur eine Königin passt zum König 😉
Als Speakerin, Coach und Beraterin für die Themen „Sexualität, Beauty und Erfolg“ untermauert sie die folgenden Themen, die auch für IMbuilding großgeschrieben sind:
- die Opferrolle im sexuellen Aspekt verlassen,
- den eigenen Körper näher kennenlernen,
- über Wünsche und Fantasien kommunizieren und Gefühle mitteilen.
IMbuilding und ich als seine erste Vertreterin im deutschsprachigen Raum helfen den Frauen auf diesem Weg. Fitness für die steuerbare Intimmuskulatur zeigt der Frau die Möglichkeiten, die in Europa bisher nur wenig bekannt sind: Kontrolle der Bewegungen im sexuellen Dialog, gestärkte Wahrnehmung der Berührungen im und am Intimbereich, Entdeckung neuer Orgasmusarten, besseres Verständnis der männlichen Sexualität, Schönheit und weibliche Gesundheit in jedem Alter (mit mehr oder weniger Mühe), leichtere Entbindung und schnellere Rückbildung, hormonelles Gleichgewicht – alles ist möglich. Das Denken „eine Geburt ist schmerzhaft“, „Gebärmuttersenkung ist normal“, „keine Lust ist nur im Kopf“ verschwindet bald aus vielen weiblichen Köpfen. Anil bringt dazu auch ein schönes Beispiel im Buch: „So hat mir eine Kundin berichtet, dass ihr eine Gynäkologin erklärt hat, es sei ein Ammenmärchen, dass Frauen ejakulieren können …“ Tja, das Wissen über die weibliche Sexualität wurde in Europa gut im Mittelalter unterdrückt und jetzt sind wir dran, es wieder aufzubauen.
Liebe Frauen! IHR seid die Königin eures eigenen Körpers! IHR entscheidet, wie gesund ihr seid und wie viel Spaß ihr habt und schenkt!
Sowohl theoretisch als auch durch Berührungen und einen Spiegel lernt die Frau es, sich selbst und ihre Vagina zu verstehen und zu lieben. Mir ging es auch so, dass ich mich dort am Anfang ziemlich hässlich fand (jaja, erster echter Spiegelkontakt mit 31 Jahren 🙂 ), aber mit dem Training produziert das Gewebe mehr Kollagen, die glatte und quergestreifte Muskulatur sieht jünger und schöner aus – und das kann jede von uns selbst organisieren. Es ist wichtig, den Körper als Freund und nicht als Feind zu sehen und zu kooperieren, statt zu streiten: „Ich tue etwas für den Körper und der dient mir mit Würde“ statt „Mein doofer Körper lässt mich nicht …“. Die Kraft der Gedanken (ein gesteuerter Placebo-Effekt, wenn Sie möchten) ist eine wundervolle Ressource!
Liebe Frauen, euer Körper ist es wert, nur das beste von euch zu bekommen: emotional und materiall!
In meinen Kursen reden manche Frauen zum ersten Mal im Leben offen über Sex und andere nehmen Sexualität zum ersten Mal als Teil der Gesundheit und geistiger Entwicklung war. Man ist gezwungen, zu spüren, wie sich die Bewegungen anfühlen und mit mir darüber zu kommunizieren und gewöhnt sich daran auch im Dialog mit dem Partner. Diese offene und respektvolle Kommunikation im Intimleben bietet sogar langjährigen Paaren neue Entwicklungsmöglichkeiten! Dazu trägt auch die Kunst bei, Verantwortung für den eigenen Spaß zu verstehen: Wenn die Frau weiß, wie sie eventuell Schmerzen vermeidet, die Position wechselt, Tempo und Intensität anpasst, die männliche Gesundheit des Partners beeinflusst, denkt sie nicht mehr „der Partner macht es falsch“, sondern fängt an, lösungsorientiert zu handelt und gemeinsam nach Antworten zu suchen 😉
https://www.youtube.com/watch?v=gTo68gJXRck&t=1s
Liebe Frauen, redet über eure Bedürfnisse und denkt darüber nach, was ihr selbst zu eurer Erfüllung beitragen könnt! Alles ist möglich, wenn man es nur will!
Fitness für die steuerbare Intimmuskulatur ist viel mehr als nur Fitness, und ich bin sehr dankbar, durch meinen Job wunderbaren Menschen wie Anil Kroll zu begegnen und dadurch auch mich selbst und meine Aufgabe besser zu verstehen.
PS: Damit die Krone immer gut sitzt, denkt an den Rücken 😉