Fitness gegen die „ausgeleierte“ Vagina
Bist du nicht mehr so eng im Intimbereich wie früher und das klassische Beckenbodentraining bringt zu wenig oder die Liebeskugeln rutschen überhaupt raus? Bei manchen Stellungen kommt die Luft in die Vagina rein oder beim Baden fließt Wasser rein? Bist du anfälliger für Entzündungen im Intimbereich geworden und leidest an der Stressinkontinenz? Orgasmen sind selten und fühlen sich „flach“ an? Denkst du, du wirst älter und es ist normal? Nein, die „biologische Uhr“ ist nur eine Ausrede. Du entscheidest selbst, wie schnell sie tickt! Eine gute Motivation um jetzt einzusteigen, oder?
Keine Sorgen, genauso wie überall am Körper kannst du die Beckenbodenmuskeln und Vaginalmuskeln trainieren. Ja, es nimmt Zeit, aber es ist es wert! Du und dein Partner spüren mehr beim Sex, du fühlst dich straffer und jünger und sogar deine Augen strahlen anders. Ganz schnell merkst du, dein Intimbereich sieht ebenfalls und fitter jünger aus. Alle spüren, dass du dich verändert hast und viel attraktiver geworden bist. Das alles ist möglich dank der steuerbaren Intimmuskulatur, die mit der russisch stämmigen Methode Imbuilding (Vumbuilding) gestärkt wird.
Muskelzellen, Bindegewebe und die Blutgefäße genießen Bewegung und es ist an der Zeit auch diese Muskelgruppe in Deinen Fitness Alltag zu integrieren. Ob Training mit den vaginalen Geräten, ein Online-Kurs oder Youtube-Videos – du entscheidest wie viel du in dich investierst. Wenn du nachhaltig die Übungen machst, merken du und dein Partner schnell den Unterschied. Nicht nur enger und belebter wirst du, du merkst Veränderung an seiner Potenz und Kreativität beim Geschlechtsverkehr!
Entscheide dich für das Format und melde dich jetzt an!
Aber zuerst lade ich dich ein, die Kraft deiner Vagina und deines Beckenbodens zu messen: