Im gesunden Körper - gesunde Lust
7 Prozesse, die Sinnlichkeit, Spaß und Lust dank Intimfitness steigern
Intimfitness IMbuilding® hilft Frauen nicht nur sich besser im eigenen Körper zu fühlen sondern schenkt uns auch mehr Spaß an der Sexualität.
Wie funktioniert es genau?
- Eine verbesserte Durchblutung, also Versorgung vom Gewebe. Der Beckenbereich leidet bei den meisten Männern und Frauen an Bewegungsmangel. Sex ist nicht immer ausreichend, besonderswenn die Frau ihn in einer Seesternposition duldet oder wenn er zu kurz dauert. Ganz zu schweigen von den Singles. 2 Minuten Selbstbefriedigung sind auch kein Workout. Wie für alle anderen Muskeln und Muskelgruppen – sammeln sich Toxine im Gewebe und die Zellen erhalten nicht genug Sauerstoff, Flüssigkeit und Nährstoffe. Eine ausreichende Durchblutung ist essentiell für jede Zelle deines Körpers. Hast du einen gebrochenen Arm nach ein paar Wochen im Gips gesehen? Dünn, bläulich, mit schlapper dünner lebloser Haut… Wie wirkst du den Prozessen der Muskelatrophie entgegen? Zum einen durch die Übungen, zum Beispiel aus meinen Online-Kursen für die Frauen und für die Männer. Zum Anderen durch die regelmäßigen Selbstmassagen.
- Eine regelmäßige Berührung und der Fokus auf die Steuerung sowie Wahrnehmung der eigenen Intimmuskulatur sorgt dafür, dass die relevanten Synapsen (Nervenzellenverbindungen) gestärkt werden und die Signale besser ans Gehirn weitergeleitet werden. Wir spüren den Partner/die Partnerin mit jeder Zelle.
- Die relevanten Gehirnregionen im motorischen sowie sensorischen Cortex werden dank der neuronalen Plastizität größer und die Palette der Erlebnisse wächst entsprechend.
- Der Mensch wird während des Trainings darauf hingewiesen, achtsam auf die Signale des eigenen Körpers zu hören, und das wird zur Gewohnheit.
- Da die starken Muskeln und Schwellkörper (ja, wir haben auch eine Erektion, die genauso wie bei Männern funktioniert, aber nicht sichtbar ist). Der Penis gewinnt leicht an der Länge und am Umfang und die Vagina enger machen, wird die Berührungsfläche größer. Darüber hinaus sorgt das natürliche Vaginalrelief für mehr Spaß. Manche Frauen haben kleine Wellen wie ein Mini-Waschbrett an der Vorderwand, oft an der G-Zone. IMbuilding® sorgt dafür, dass die gesamte Vagina zur erogenen Zone wird. Gerippte Kondome sind im Vergleich dazu Kindergarten 😉
- Die Bewegungen der Vagina und des Beckens sorgen für die Aktivierung der Eierstöcke und Normalisierung der körpereigenen Hormonproduktion. Es geht dabei nicht nur um weniger PMS und Selbstzweifel, sondern auch um mehr Lust. Bei den Männern werden durch Penistraining und RIMbuilding® die Hoden und die Prostata besser durchblutet und dadurch in ihrer hormonproduzierenden Funktion unterstützt.
- Während man den eigenen Körper kennenlernt, schwinden langsam die anerzogenen Tabus, die uns zurückhalten. Man wird kreativer und sucht nach den leckeren Erlebnissen. Und wer sucht, der findet! Das wissen wir alle.
Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir über Whats App oder Telegram (ich reise viel und kann die Anrufe nicht immer empfangen) +49 172 888 31 27 sowie über E-Mail anastasia@intimfitness.de
Oder steige mit einem dieser Online Kurse ein:
- Für Frauen, die nicht viel Zeit haben, allerdings endlich ihr Beckenboden verstenen und aktivieren wollen der Online-Kurs „Beckenboden aktivieren„
- Für Frauen, die gerade über 30-40 Minuten am Tag für das Training verfügen und intensivere Ergebnisse brauchen – der Online Kurs „Vaginatraining“
- Für Männer, die sich eine kräftigere Potenz wünschen und deren Prostata guttun wollen – „Penistraining„
- Und bei einer vorzeitigen Ejakulation sowie wenn du dir mehr Kontrolle über denen Orgasmuszeitpunkt wünscht sind die Einheiten vom Kurs „mehr Ausdauer“ besser geeignet.
Bitte beachte die Kontraindikationen.
Und natürlich als erstes lade ich dich ein diese schöne Selbstmassage in deinen Alltag einzupflegen!