Ein zu kleiner Penis oder eine zu große Vagina – na und?
Wie viele Paare scheitern wohl an der sexuellen Harmonie? Und die Größe kann eine der Facetten davon sein. Dabei wäre das gar nicht nötig, denn Intimfitness für beide kann dabei helfen, die natürliche anatomische Anpassung zu fördern und noch mehr Spaß miteinander zu haben!
Ist der männliche Part nicht „optimal ausgestattet“, kann er die Penisgröße durch RIMbuilding® positiv beeinflussen, und auch seine Partnerin kann helfen, indem sie die „enge Einführung“ macht, die die Schwellkörper zusätzlich stimuliert und indirekt seine Beckenbodenmuskulatur stärkt.
Ein großer Penis ist in unserer Kultur fast ein Statussymbol und hat eine Wirkung auf die Selbstwahrnehmung des Partners. Doch der Lingam, das Symbol der schöpferischen Kraft, ist an sich schon großartig, sobald er mit Liebe angenommen wird. Also kann eine schlaue Frau dafür sorgen, dass sich der Mann mächtig fühlt, wenn sie bereit ist, sich mit der sexuellen Weiterbildung auseinanderzusetzen: Das Vaginalvolumen der Frau wird durch steuerbare Vaginalmuskulatur wesentlich flexibler, insbesondere nach dem Gewichtstraining der Stufe 3 und den Übungen mit dem kleinen Aufsatz des pneumatischen Geräts von V.L. Muranievski aus der Stufe 4.
Es ist wichtig zu verstehen, dass bei einem kleinen Penis nicht nur ein starker Beckenboden, sondern die tieferen Ebenen eine wichtige Rolle spielen, insbesondere wenn die Länge nicht ausreicht, um den Muttermund zu berühren. Manchmal sollte die Frau allein dafür verantwortlich sein, ihr Vaginalgewölbe durch die intensive Kontraktionen des oberen Drittels zu stimulieren.
Darüber hinaus ist die Vagina in allen Positionen mit breit geöffneten Beinen kürzer, was diese Stellungen interessanter macht, allerdings braucht man dabei mehr Kraft, um die Intimmuskeln anzuspannen. Das ist der Fokus des isometrischen Trainings.
Die sinnliche Wahrnehmung der Frau ist von großer Bedeutung: Je mehr die Frau spürt, umso schöner werden ihre Erlebnisse und umso intensiver ihr Wunsch, mit dem Penis des Partners zu spielen.
Hüftbewegungen im sexuellen Dialog sind ebenfalls sehr empfehlenswert, von beiden Partnern abwechselnd oder gleichzeitig, was aber einer mobilisierten Wirbelsäule und guten Hüftöffnung bedarf. Führende Hände des Mannes an der Hüfte seiner Partnerin machen das Erlebnis umso schöner 😉
Ich kann das Geschriebene aus eigener Erfahrung bestätigen und freue mich, wenn ich euch helfen kann, euer Liebesspiel unabhängig von der ursprünglichen anatomischen Passung schöner zu machen!
Kontaktiere mich einfach wegen einem Termin oder starte mit einem der Online-Kurse bei Digistore!
Den Frauen empfehle ich damit einzusteigen, einen besseren Kontakt zum eigenen Beckenboden herzustellen bevor wir die Kraft aufbauen.
Und den Männern um die gesundheit der Schwellkörper zu fördern und den Peniswachstum anzuregen mit dem Kurs Penistraining.
Der Online-Kurs „ideale Steife und natürliche Penisvergrößerung“ ist für den frühen Sommer 2022 geplant.