Online-Beratung: erste Schritte zur steuerbaren Intimmuskulatur
Der erste Schritt zur Entwicklung der Intimmuskulatur ist sogar nicht die Kraft, sondern diese mit dem Gehirn zu verbinden. Insbesondere ist er wichtig für die Frauen, da bei uns „das Interessanteste“ gut versteckt ist. Wenn man schon mit den Liebeskugeln, Weleda-Gewichten und Yoni-Eiern trainiert oder zur klassischen Rückbildung geht, ist es ein wichtiger Puzzle-Stück, der sonst fehlen würde.
Wie lerne ich es am besten, sie zu steuern? Indem ich Biofeedback bekomme und dafür muss ich nicht in die teure Geräte investieren: die zuverlässigsten habe ich immer dabei. Für die Wahrnehmung des Beckenbodens reichen erstmal die eigenen Finger und Augen.
Findet die Bewegung überhaupt statt? Ist sie intensiv genug? Läuft die Entspannung vollständig? Was passiert wenn ich Vakuum mache? Wie elastisch ist die Schließmuskel der Vagina? Presse ich nicht? Wie viel Ausdauer habe ich? Erstmal reicht es wirklich manuell zu testen. Dann kommt es irgendwann doch zu den komplizierteren Übungen und Ausrüstung, aber die ersten Wochen bist du gut beschäftigt. Jetzt ist es möglich dies auch Online zu lernen.
Eine 45-minütige Beratung mit Videoanruf (z.B. im Whats-App, Skype oder Zoom) kostet nur 45 Euro. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine Privatnachricht oder rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin! Am Ende bekommst du schriftliche Hausaufgaben und eine Audiodatei mit visueller Unterstützung.
+49 172 888 31 27
Anastasia
Ansonsten lege sofort mit dem 21 Tage Beckenbodenchallenge bei Digistore los und entscheide dich, ob du danach noch eine Einzelberatung dazu brauchst oder schon für das IMbuilding® reif bist!
Wichtig! Beachte die hier verlinkten Kontraininkationen zum Training!