Mehr Power mit den isometrischen Übungen für sie und ihn
Die sogenannte „Time under Tension“ ist sehr effektiv für alle Muskelgruppen, auch für Beckenboden und eventuell die Vagina, falls vorhanden 🙂
Das Programm umfasst 15 Tage am Stück mit 15 bis 40 Minuten Aufwand pro Tag und stärkt sowohl Muskulatur und Blutgefäße als auch die Sehnen.
Du bekommst:
- Mehr Lust/eine bessere Potenz
- intensivere Orgasmen
- deutlich stärkere Liebesmuskulatur
- für die Frauen, die mit dem vaginalen autonomen Gerät von Olga Nikitina Trainieren, oist es eine sehr gute Vorbeugung der Gebärmuttersenkung und Blasensenkung
- für die Frauen, die mit den Vaginalgewichten trainieren wollen (IMbuilding Stufe 3) ist es eine sehr gte Vorbereitung
Für die Frauen ist Teilnahme am online Kurs Vaginatraining, dem Marathon Kamasutra, einem Workshop oder der Stufe 1 des IMbuilding Programmes eine Voraussetzung. Das Training mit dem autonomen Gerät von Olga Nikitina ist deutlich intensiver, insbesondere für die tiefe Vaginalmuskulatur. Bei Rektozele, Hämorrhoiden, Wunsch die Empfindlichkeit und Kraft der hinteren Vaginalwand zu fördern und Analsex als Vorliebe empfiehlt sich zusätzlich das rektale Aufsatz. Sowohl die gleichzetige Abwechslung, als auch eine gleichzeitige Einführung machen das Training sehr intensiv.
Für die Männer ist die Voraussetzung: eines der online Programme mehr Ausdauer, Penistraining oder Kamasutra sowie einem Workshop. Wesentlich intensiver wirkt das Programm nach dem RIMbuilding, mit der Nutzung des rektalen Aufsatzes.
Kontraindikationen sind dieselben wie grundsätzlich für Intimfitness.
Du erhältst täglich Videos zum Mitmachen in einer Telegram-Gruppe (wenn du kein Telegram hast, können wir darüber reden) und die Beanspruchung der Muskeln steigt im Laufe dieser 15 Tage. Du wirst staunen, welche Ressourcen Dein Körper hat und wie Deine Kraft und Orgasmen sich entwickeln. Darüber hinaus beugst Du vielen gesundheitlichen Problemen im Beckenbereich vor.
Die Geschichte des Trainings:
Das Training wurde von der Stärke von Alexander Zass inspiriert, der den Spitznamen „Eiserner Samson“ nicht grundlos erhalten hat.
Der Zirkusartist war 168 cm groß und wog nicht mehr als 75 kg. Trotzdem konnte er eine 90 Kilo schwere Kanonenkugel fangen, ein Klavier mit einem spielenden Pianisten und dazu einer Tänzerin hochheben, eiserne Ketten mit dem eigenen Körper zerreißen uvm. (siehe Video).
Alexander Zass liebte Leichtathletik seit der Kindheit. Im Laufe der Zeit erkannte er, dass die wahre Kraft nicht in den Muskeln, sondern trainierten Sehnen liegt. Im Krieg konnte sich Zass oft durch seine starken Sehnen retten: Immer wieder wurde er gefangen, konnte Ketten und Handschellen aber zerbrechen und die Gitter an den Fenstern mit den Händen entfernen.
Mit seinem eigenen System der isometrischen Übungen kann man viel mehr erreichen als nur mit Muskeltraining.
Was hat der Eiserne Samson mit unserer Intimmuskulatur zu tun? Klar, die Beckenbodenmuskeln und Vaginalmuskulatur können genauso gut dank den starken Sehnen beeindruckend funktionieren und für neue Erlebnisse im Intimleben sorgen. Die sogenannte „Stoßwelle“ entlang des ganzen Vaginalkanals lässt dich nicht kalt 🙂
Das Training ist auf Russisch und Deutsch verfügbar.