Stufe 2: neue Fähigkeiten und mehr Power für die Yoni
Intimmuskelaufbau ist ein schöner Prozess, auch wenn man dafür manchmal seine Komfortzone verlassen muss.
Mit dem ersten Kennenlernen und der primären Kräftigung des Beckenbodens muss dieser Prozess aber noch nicht beendet sein! Nach Stufe 1 ist die Sinnlichkeit gewissermaßen gewachsen, wir erkennen und spüren die Arbeit der einzelnen Beckenbodenmuskeln getrennt und zusammen und wir integrieren die Übungen in den Alltag und in die klassische Fitness.
Höchstwahrscheinlich sind auch Inkontinenz, Senkung der Gebärmutter, Hämorrhoiden, Orgasmusprobleme, Libidoschwäche und Scheidentrockenheit weniger geworden.
Wie nach der ersten Klasse der Schule lohnt es sich nun, in die zweite aufzusteigen: Es wird es noch interessanter und uns erwartet noch mehr Spaß an der Steuerung des eigenen Körpers!
Foto von Robert Maciejewski
Das Training der zweiten Stufe von IMbuilding besteht aus den folgenden Themen:
- Stärkung der Durchblutung im Becken mit neuen Übungen. So versorgen wir das Gewebe der Kleinbeckenorgane mit allen notwendigen Vitalstoffen und Sauerstoff. Wir reinigen die Zellen von den Toxinen, die sich oft im Intimbereich sammeln, und fokussieren uns auf der Gebärmutter (falls vorhanden).
- Kombination der Beckenbodenmuskulatur mit den Synergisten (Bauch, Bein, Po) in den sexuellen Positionen. Wir lernen mehr über die bekannten Muskeln, die unser privates Leben bereichern. Mit dem Messgerät nimmt man ihre Beteiligung noch besser wahr!
- Erwecken der tieferen Vaginalmuskulatur und Gebärmuttermassage. Dank den Synergisten und dem pneumatischen Gerät von V.L. Muranivskiy erwecken wir die oberen Drittel der Vagina, massieren die Gebärmutter und aktivieren die eigene Hormonproduktion sogar am Anfang der Wechseljahre.
- Weitere Schritte der frühzeitigen Vorbereitung auf eine schmerzfreie Geburt und Potenzstärkung für den Partner. Mit dem Aufsatz aus Silikone ist es viel bequemer, den Introitus (Vaginaleingang) zu dehnen und die bewusste Öffnung zu lernen, sowohl als Geburtsvorbereitung als auch für die „weiche Einführung“ bei Potenzstörung und einfach so zur Abwechslung.
- Vakuum-Übung. Schön für die inneren Organe, für einen flacheren Bauch und sehr angenehm für beide Partner. Wie stark ist Dein Vakuum gerade? Das lässt sich ebenfalls messen.
- Einsatz der Liebesmuskulatur im „Dialog“ mit dem Partner. Noch mehr Klarheit darüber, wie Beckenboden, Vagina und die Synergiemuskeln im sexuellen Miteinander zusammenspielen. Das intelligente Pfeilchen des Manometers „belohnt“ uns für den Einsatz der richtigen Muskeln, was sehr schwer mit Worten zusammenzufassen wäre.
- Übungen für Ausdauer der Intimmuskulatur. Jetzt mit dem Messgerät siehst Du ganz klar, wann die Muskulatur müde wird und wie dies sich dank der regelmäßigen Übung verändert.
Bitte beachte die Indikationen und Kontraindikationen!
Der Preis in der Gruppe ist günstiger, bei der individuellen Beratung kann man sich allerdings mehr auf die eigenen Bedürfnissen fokussieren. Bei der Reise nach Korfu ist aber auch in der Gruppe genug Zeit für individuelle Beratung.
Nur im April in Taunusstein bei Wiesbaden: Probetraining + Auffrischung der Stufe 1, 3 Stunden für nur 100 Euro (ohne Gerät)
Bei Buchung eines Trainings der Stufe 2 innerhalb von 2 Monaten nach dem Probetraining werden die 100 Euro vom Gesamtpreis abgezogen.
Zweifelst Du noch? Ruf einfach an 😉
0172 888 31 27 Anastasia